Star Wars Force XG RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine weitere XG seite, ein Star Wars RPG in der zeit der alten Republik.
 
StartseitePortaSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVirtuelle Pinnwand

 

 Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt|

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Empty
BeitragThema: Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt|   Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 12:25 am

Meine Gallere(wie schon mal in der Bewerbung genannt)

EG:
Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Schritt6eh3

OG:
[Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Og1

UG:
Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Ug1


Sry, das es so groß is, aber besser hab ichs ned hinbekommen, na ja, die infos sind am ersten bild abzulesen, die besatzung is minimal gehalten, aber nun ja.

Meinen Gleiter werde ich auch noch reinstellen:

Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Unbenannt

und mein Laserschwert:
Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Laserschwert

Die Kristallfarbe ist schwarz. Auserdem besitzt er noch ein normales Laserschwert und ein Doppellaserschwert.

der Starfighter, den ich für mein Schiff als fighter benutz:

http://starwarsunion.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1892

Die Beroya 1 hat den Shuttle Hangar im Obergeschoss, wie auch Hangar für Gleiter oder ein kleines Schiff. Es hat nur vier Abfangjäger und dann halt das Shuttle (welches ich gerne Austauschen würde: http://starwarsunion.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=3955. Auch das ist schwarz lackiert und Modifizier, es hat einen eig. Hyperantrieb und leicht durchdringbare Schilde, sowie neue Steuerkonsolen und so weiter.) sowie die geparkten Jäger. Auserdem hab ich im Untergeschoss 4 Bacta Tanks eingezeichnet (Das sind die blauen Kreise). diese stehen in der Medistation, wo auch eine Liege steht. Im Frachtraum ist auch platz für zwei Panzer und ein paar speeder, welche irgendwann mal beantragt werden, falls der innere Zirkel sie braucht. Ganz vorne, wo bei den anderen Zeichnungen der Buck ist (Im Erdgeschoss ist die Brücke da, im Obergeschoss ist Peins Wohnbereich da, mit Trainingshalle, Sanitär und verpflegung, ...) ist die Rampe, und dieser bereich ist durch sicherheitsdrucktüren geschützt, also Hochsicherheitsberich, weil dort auch die Droliden stehen und wichtige vorräte. Der Frachtraum als ganzes kann herunter gefahren werden, wie bei der alten zeichnung, dies ermöglicht ein gutes ein- und ausladen der Waren, Fahrzeuge und so weiter. In der OG Zeichnung befindet sich auch der Hangar von Pein, welcher wie im Shuttlehangar nur nach oben aufgeht. Auch steht in dem Raum, wo das große fenster ist ( In Peins kabine) ein Befehlsstuhl wie auf der Brücke, den ich leider nicht zeichnen konnte. So, ich hoffe, es passt nun alles so...

Außerdem tragen die Soldaten folgende Rüstung: http://starwarsunion.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1706 und die regulären sith uniformen, es sind auf seinem schiff auch dunkle jedi und seine Leibwache.
Nach oben Nach unten
#1
Admin
Admin
#1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Laune : Cool aber gut drauf
Char. Alter : 00
StaffEX ID : XGRR
Anmeldedatum : 15.11.08

Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Empty
BeitragThema: Re: Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt|   Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 4:44 pm

Okay auch bestätigt, aber es wäre noch hilfreich eine Beschriftung zu diesem Plan hinzuzufügen.

Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt| Staff10
Nach oben Nach unten
https://swfxg-rpg.forumieren.com
 
Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt|
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darth Pein |BESTÄTIGT|
» Cos\'rar Vhett |bedingt Bestätigt|
» SPD-BCV3 (Colby) |Bestätigt|
» Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG RPG :: SWFXG-RPG Intern :: Anmeldungen :: Raumschiff, Waffen & Droiden Anmeldung-
Gehe zu: