Star Wars Force XG RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine weitere XG seite, ein Star Wars RPG in der zeit der alten Republik.
 
StartseitePortaSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVirtuelle Pinnwand

 

 Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Empty
BeitragThema: Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|   Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:18 pm

Regeln: ja
Account von:/

Bewerbung:

Persönliche Daten:


Nachname:Makata
Vorname: Mayuka(Mag)
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Gewicht: 54kg
Größe: 1,60

Anschrift:

Heimatplanet:
Kuat
Wohnort: irgends ,bin immer unterwegs
Schiff: ein kleines schiff für eine person um von A nach B zu fliegen
Über dich:

Charakter:
still,aber nett udn höflich kommt ihr einer blöd ist der dran
Aussehen: mittel lange schwarze haare mit zwei stränen übers ohr ,zum zopf gebunden,schwarzer kapuzenmantel mit handschuhen t-shirt und lange hose(alles schwarz),ziemlich dunkels braun das schwarz aussieht im dunkeln
Besonderes: ihre augen wirken bei starken lichteinfall leicht rötlich (also ein dunkeles rotbraun könnte man sagen,sie ist ein geheimer sith lehrling mit zwei roten lichtschwertern (wie die vo flucia bloß mit zwei roten)
Besondere Begleiter: zwei droiden die wie droidikas nehmen mir herrollen udn meien beschützer sind,habe sie selbst gebaut,wenn sie stehn sehen sie super-kampfdroiden ähnlich udn besitzen scharfschützengewehre
Institution:

Institution:
kp was damit gemeint ist XD bin beim imperium falls es das ist
Rang: Sith lehrling

Besitzt:

Siehe: mein schiff ist so winzig und normal das brauchich net anmelden


Geschichte:
ich bin ganz normal geboren, udn wuchs auf mit 14 baute ich meine zwei droiden J-Y34 und G-Y21 ich lies immer noch zusammen gerollt machte meinen flugschein steckte sie ein dun flog von zuhause fort. ich lernte den umgang mit der macht von selbst wenn cih sith udn jedis beim kämpfen beobachtete. nach einem kampf fand ich zwei tote sith und nahm ihre roten lichtschwerter seitdem ist das meine waffe. ich fliege immer durch die galaxien (bestimmt falsch geschrieben wenn ja dann sry nochmal) und erforsche alles bis jetzt habe ich noch kein bestimmtes ziehl.

hoffe das ist ok so pale
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Empty
BeitragThema: Re: Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|   Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:44 pm

Nun, ich bin zwar kein mod oder so, aber ich sag dir was du richtig gemacht hast und was falsch^^ (is leider etwas dabei, ...):

Richtiges:

du hast deine Begleiter gut beschrieben, aber auch etwas falsches ist dran,...
Dein Aussehen ist auch gut beschrieben, sowie dein Charakter...
Die geschichte ist an und für sich gut.. allerdings bitte ich dich deine Rechtschreibung zu überprüfen und diese tippfehler auszubessern: wie z.b.: udn oder so...

Falsches:

ALLES muss angemeldet werden, damit meine ich Schiffe und große droiden, wenn im RPG ein suchdroide eingesetzt wird, ist es nicht so schlimm...
Es gibt keine Sonderränge, also bitte werde sith oder Jedi oder Kopfgeldjäger, wenn man es einem erlaubt, wollen alle es, und wir sind auf gleichberechtigung aus.. (so #1)
Den Titel Darth darf nur ein Sith tragen, also wennste Jedi oder so bist, frag den Admin, ob er deinen Namen ändert... (die mods lassen vieles was nicht wahrheitsgemäß is durchgehen, aber ein wenig wahrheit muss im Rpg noch sein...)

weitere Infos:
Mit institution ist gemeint, welcher der drei Kriegsparteien du angehörst: Sith, Republik oder sonstige (dazu zählen die restlichen Mandalorianer und die Söldner, sowie schmuggler und so...)

ich hoffe du verstehst es, und ich hoffe, #1 is damit zufrieden, das ich mich eingemischt hab, klingt hart, is aber nett gemeint...

mfg; Darth Pein (Führer der Sith)

P.s.: Wenn du sith bist, kannste vllt eine Akademie leiten.... ^^ wennste willst^^
Nach oben Nach unten
#1
Admin
Admin
#1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Laune : Cool aber gut drauf
Char. Alter : 00
StaffEX ID : XGRR
Anmeldedatum : 15.11.08

Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Empty
BeitragThema: Re: Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|   Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:24 pm

hmm Pein kommt mir wieder zuvor, ja befolge einfach diese aufgezählten Punkte Smile .

Gf CoRp Staff
Nach oben Nach unten
https://swfxg-rpg.forumieren.com
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Empty
BeitragThema: Re: Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|   Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:47 pm

Regeln: ja
Account von:/

Bewerbung:

Persönliche Daten:


Nachname:Makata
Vorname: Mayuka(Mag)
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Spezies: Mensch
Gewicht: 54kg
Größe: 1,60

Anschrift:

Heimatplanet:
Kuat
Wohnort: irgends ,bin immer unterwegs
Schiff: ein kleines schiff für eine person um von A nach B zu fliegen
Über dich:

Charakter:
still,aber nett und höflich kommt ihr einer blöd ist der dran
Aussehen:
mittel lange blaue haare mit zwei stränen übers ohr ,zum zopf
gebunden,schwarzer kapuzenmantel mit handschuhen t-shirt und lange
hose(alles schwarz),ziemlich dunkels braun das schwarz aussieht im
dunkeln
Besonderes: ihre augen wirken bei
starken lichteinfall leicht rötlich (also ein dunkeles rotbraun könnte
man sagen,sie ist ein geheimer sith mit zwei roten
lichtschwertern (wie die von flucia bloß mit zwei roten)
Besondere Begleiter:
zwei droiden die wie droidikas nehmen mir herrollen udn meine
beschützer sind,habe sie selbst gebaut,wenn sie stehn sehen sie
super-kampfdroiden ähnlich und besitzen scharfschützengewehre
Institution:

Institution:
Sith
Rang: Sith
Besitzt:

Siehe: mein schiff ist so winzig und normal


Geschichte:
Mag ist
ganz normal geboren, und wuchs auf mit 14 baute ihre zwei
droiden J-Y34 und G-Y21 und lies immer noch zusammen gerollt machte
meinen flugschein steckte sie ein und flog viele Erkundungsflüge und reiste später mit meinen Eltern
auf der Beroya 1. Meine Eltern, Darth Pein und Konan lehrten mich im Umgang mit der Macht, wie
auch meinen Bruder. Auch im Lichtschwertkampf lehrten sie mir alles.
Irgendwann baute ich mir zwei Lichtschwerter und führte viele Missionen aus, in denen ich durch die Galaxis
fliege und forsche viel. Ich trainiere viel mit meinem Bruder.


Zuletzt von Darth Mag am So Nov 23, 2008 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
#1
Admin
Admin
#1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Laune : Cool aber gut drauf
Char. Alter : 00
StaffEX ID : XGRR
Anmeldedatum : 15.11.08

Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Empty
BeitragThema: Re: Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|   Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 6:03 pm

ich würde sagen das passt

Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Staff10 BESTÄTIGT
Nach oben Nach unten
https://swfxg-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Empty
BeitragThema: Re: Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|   Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT| Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Darth Mag (bewerbung) |BESTÄTIGT|
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darth Pein |BESTÄTIGT|
» Darth Peins Kabine
» Cos\'rar Vhett |bedingt Bestätigt|
» SPD-BCV3 (Colby) |Bestätigt|
» Beroya 1 und das Arsenal von Pein |Bestätigt|

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG RPG :: SWFXG-RPG Intern :: Anmeldungen :: Char. Bewerbungen-
Gehe zu: