Star Wars Force XG RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine weitere XG seite, ein Star Wars RPG in der zeit der alten Republik.
 
StartseitePortaSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVirtuelle Pinnwand

 

 Trainingskuppeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Force

The Force


Anzahl der Beiträge : 109
Char. Alter : --
StaffEX ID : #000
Anmeldedatum : 16.11.08

Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 10:51 pm

Hier sind die Trainingskuppeln der Korrestakademie, wo die jungen Sith lernen und Trainieren.
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 4:31 pm

Darth Pein betrat die erste der trainingskuppeln und sah sich um: Um ihn herrum war die Runde wand, an der runde Säulen herrausstanden und somit nieschen bildeten. Als Pein in der mitte des kreisrunden Raumes stand, schaute er sich um, links und rechts waren Statuen von Sith in ihrer üblichen Robe mit verdecktem gesicht, was sagte, das auch hier in dem eigentlich nur junktionellen Bereich viel Luxus vorhanden war. Er ging nun geradeaus, wo die tür zum nächsten Raum war, welchen er betrat und vor sich eine Gangkreuzung fand. Er ging noch drei weitere Kuppeln durch, bis er die vierte Kuppel erreichte, wo er eine verabredung mit dem Sithmeister der Korrest Akademie hatte, auch die weiteren Kuppeln, die er durchquert hatte, sahen genau so aus. Er erreichte nun die Kuppel, die er gesucht hatte und trat ein, er war ohne seine Sitwachen oder Konan hier, denn er war sich sicher, das es hier nicht gefährlich für ihn werden konnte, die Akademie war neu und kein republikanischer Soldat würde es wagen, in sie einzudringen. Er trat in den Raum mit der Glaskupppel und wurde auch gleich von dem Meister der Sith namens Rozarkar begrüßt: "Meister Pein, es ist mir eine Ehre, euch kennen zu lernen, nun, ich frage mich, was sie begehren?" Er sah etwas nervös aus, und Pein war sich sicher, das es an ihm lag. Doch er achtete nicht darauf und antwortete: "Genug der Höflichkeiten, ich will einen Schüler haben. Den besten der Akademie! Egal, ob er will oder nicht; und egal ob er der Schüler von dir ist oder nicht, mir ist das egal, wenn er nicht will, wird er sterben!" Pein war sehr ernst und meinte es auch sehr ernst, er wollte einen loyialen Schüler und keinen Narren, der es nicht zu schätzen weiß. Rizarkar nickte nur und ging mit Pein in die fünfte Kuppel, wo mehrere schüler standen und sagte zu diesen: "Dies ist Darth Pein, der Imperator der Sith, er wird einen von euch als schüler nehmen, um diesen auszuwählen dürft ihr eure Vibroklingen benutzen, ihr werden ein Tunier veranstalten, ihr werdet im Ko-system kämpfen und nur einer wird gewinnen." Alle schüler nickten nur und zogen ihre Vibroklingen, Darth Pein war gespannt und die ersten gingen in Position, sie rannten auf sich zu und schlugen aufeinander ein, parrirten und griffen wieder an, doch keiner nutzte die Macht, was für Darth Pein sehr enttäuschend war, und dann geschah es, einer schlug den anderen nieder und dieser war bewustlos. Pein war noch mehr enttäuscht, als der Verlierer leben durfte. Doch wieder sagte er nichts und die nächsten beidne waren drann, es war genau wie in der ersten Runde, doch Pein sagte wieder nichts, als sie bei der letzten Runde ankamen, war Pein schon ohne Lust und wollte gehen, denn keiner hatte Potenzial, das ausreichend dafür war, das er Peins schüler werden konnte, doch dann geschah es, der eine, der sehr ruhig auf den gegner zuschrit, ohne das Schwert zu ziehen, Darth Pein sah dies gespannt an, und der schüler hob die Hand. Der andere schwang sein Schwert und rann auf den anderen zu, doch auf einmal hing der Angreifer in der Luft und schnappte nach Luft, der Verteidiger hatte den Machtwürgegriff benutzt und den anderen so in der Luft gehalten, der mitlerweile zusammensackte und leblos in der Luft hing, doch da ließ der Verteidiger los und Pein war wieder enttäuscht, doch der Schüler ging mit gezogenem Schwert auf den Gegner zu, und erstach ihm, Pein merkte, wie die Aura erlosch und lachte auf, alle schauten ihn an, und er sagte: "Wie heißt du, Junge?" "Ich, oh, ich heiße Nagnomar..." antwortete er. "Nun, ihr anderen geht, auch du Rozarkar, aber du, Nagnomar bleibst hier!" sagte Pein und alle taten, was er verlangte. "Meister, was wollt ihr von mir?" fragte Nagnomar Pein. "Du hast es schon erraten, ich werde dein Meister werden, du wirst mein Schüler, du wirst der Schüler von Darth Pein, du wirst von nun an Darth Nonak heißen, und mein Schüler werden, auf der Beroya leben." sagte Pein und der Schüler bejahte dies, er schien es zu schätzen, das Pein sein Meister wird und beide gingen durch die Trainingshalle der Korrestakademie vorbei an den anderen, die ein wenig neidisch zu sein schiehnen. Und sie gingen auf die Beroya 1 zurück, wo Pein ihm sein Quartier und ging dann anschließend auf sein Quartier, wo er mit Konan trainierte und seiner Frau berichtete, was er heute getan hatte.
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 3:25 pm

Als er angekommen war, tarnte er sich mithilfe der Macht und der Sithuniformen, die er immer unter seinem Mangel trug und ging wie ein "anständiger" Sith von dannen, er beobachtete nicht die Soldaten oder die Schüler, sowie die anderen Meister, er wurde nur einmal aufgehlaten, was er jedoch mit der Macht behob, in dem er dem Meister das Gedächtnis manipulierte, der Meister war zwar nicht sehr stark, aber trotzdem zäh. Pein ging weiter, ohne noch mehr zu beachten, er ging in die Kuppel der besten Schüler, die alle dem Meister unterstellt waren. Er ging ganz armlos zu ihnen und spürrte ihren Zorn, den sie auf seine "Schandtat" hatten, sie mochten es nicht, gestörrt zu werden, eine Tugend, die sie leider von Rozarkar, dem Meister der Akademie übernommen hatten, Darth Pein kontrollierte ihre Geister und fand viele Infos von dem besten Schüler. Pein sah sie auf sich zukommen und zog sein Laserschwert, das Schwert, das sie alle erkannten und in Panik ausbrachen, denn sie erkannten, dass vor ihnen Darth Pein, der mächtigste und oberste Sith Lord stand, derjenige, gegen den sie keine Change hatten, das war ihnen nun klar, und Pein metzelte sie alle nider, alle bis auf einen, der gut war, doch nicht zu gut, Pein und er wechselten ein paar hiebe, die sie gegenseitig abwehrten und dann schlug Pein ihm seine Hände ab und er sackte zu boden, wo er vor schmerzen schrie und Pein hob sein Laserschwert auf, und schaute es sich an, er sah, das es gut gefertigt war, und war entäuscht, das er einen so guten Schüler getötet hatte, aber es musste sein, Verrat duldete er nicht. Dann schritt er auf den Schüler zu und hob ihn mit einem Würgegriff der macht hoch, der Schüler zuckte und würgte, doch Pein ignorierte es und ergötzte sich der Schmerzen des Schülers, welchen er mit Machtblitzen nun tötete. Als er fertig war, setzte er sich in die Mitte des Raumes und meditierte, aber zuvor hatte er seine normale Kleidung wieder angelegt. Er meditierte und wartete, bis seine Tochter kam, falls sie überhaupt kam.
Nach oben Nach unten
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:35 pm

Mag ging durch die akademie schaute n paar minuten den schülern zu und war nicht umbedingt Entsetzt über die toten Schüler.Mag kannte ihren Vater und ging durch die Akademie zu den Trainingkuppeln nach ihren Vater:".. Darth Pein.. ich bin gekommen... ich will die Akademie leiten und Meister werden! " Mag benutzte nur echt selten das Wort Vater in Peins gegenwart und setze sich auf den boden.Langsam schloss sie die Augen und Meditierte nur kurz.Mit einem kleinen süßen Lächeln lächelte sie ihren Vater an daraus konnte man ihre Freude entnehmen als plötzlich sanft dir Tür aufging und Meister Rozarkar hinein kam.Mag drehte sich um und warf diesen einem stechenden ernsten blick zu.
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:51 pm

Darth Pein war erfreut, das seine Tochter gekommen war und froh, das sie ihn Vater nannte, er wollte nie streng sein, aber er musste es, sonst wäre es eine schwäche, und er lächelte sie an, als sie ihn anlächelte, dann kam Meister Rozarkar, der oberste Meister der Akademie in den Raum und schien ein wenig entsetzt. Er sagte nichts, aber es war gänzlich entsetzt, das seine Schüler niedergemetzelt wurden und das sich zwei Sith Lords in seine Akademie geschlichen haben, auch schien er nicht erfreut, Darth Pein zu sehen, was diesen sehr wunderte und er lachte, was dieser nicht sehen konnte, da er seine Maske aufhatte. Darth Pein sagte zu ihm: "Ich bin sehr unerfreut, das du mich so hintergehst, das kann ich nicht mehr dulden, deine Schüler haben auch unter deinem Verrat gelitten, wobei einige ziehmlich gut waren in der Macht und im Kampf, schade eigentlich..." Pein seufzte "Nun, dein Verrat kann nicht ungeduldet bleiben und wird nicht. Du wirst sterben, durch die Hand deines Nachfolgers, meiner Tochter Darth Mag... TU ES!" schrie Darth Pein zu seiner Tochter und erwartete die Ausführung, er ließ jedoch sein Laserschwert mit der Macht nicht los, jederzeit griffbereit, aber er wusste, die Ausführung würde kein Problem für Mag sein, denn schließlich war sie seine Tochter...
Nach oben Nach unten
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:58 pm

Mag zeigte ein leichtes nicken und erhob sich und zog elgenat wie immer ihre Schwerter."Jemand wie du hat es nicht verdient zu leben..." Das war Mag's lieblingspruch daran konnte man auch erkennen das sie ihren gegenüber umbringen würde.Mag hat eher eine merkwürdige Technik aber mächtig genug. Mag ging langsam auf Rozarkar zu und um nächsten Augenblick war es schon vorbei mit ihm. Man erkannte das Mag an ihrer Technick gepfeilt hatte und freute sich es bei so einem wichtigen Zeitpunkt ihrem Vater zeigen zu können.
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:26 pm

Darth Pein war zufrieden und lachte, und sagte zu seiner Tochter: "Du hast dich wirklich als ein guter Sith Lord erwiesen, du bist nun mein Vertreter auf der Korrest Akademie... Irgendwann, wenn die Akademie auf Korriban wieder offen ist, wird dein Bruder soweit sein, um die Korrest Akademie zu übernehmen, dann hast du genug erfahrung, um die Korriban Akademie zu übernehmen, Glückwunsch...." Pein war sehr stolz auf sie und umarmte sie, was er schon lange nicht mehr gemacht hatte, dann sagte er: "Ich bin stolz auf dich, sehr stolz. Und du hast eine gute Technik, supper ausgearbeitet. Aber natürlich solltest du noch andere Techniken beherrschen." Dann nahm er die Leiche und Mag an der Hand und zog die beiden in den Versammlungssaal neben der Kuppel, die sich gerade mit Leuten füllte. Pein schrie: "EUER MEISTER HAT MICH, DARTH PEIN VERATTEN!!!! NUN HABT IHR EINE NEUE MEISTERIN: DARTH MAG, JEDER, DER SIE NICHT ANERKENNT, STIRBT." Und Pein suchte mit der Macht nach diesen leuten, die er mit einem Machtblitz tötete. Dann ging er aus dem Raum und überließ mag das Reden. Er wusste, sie würde es schaffen und sagte ihr über die Macht: "Du bekommst die Kabine des obersten Sith Lords hier, viel glück und spass, zu der Kabine gehört auch ein Privathangar, dort wird ein kleines Geschenk für dich stehen, viel Spass auf deiner Akademie." Und dann ging er weiter, ging zur Beroya 1 zurück und machte alles bereit für die Ankunft auf der Vod 9, der Hauptbasis der Sith in diesem System und der Hauptbasis und Ausbildungsstelle der spezial Sith Trooper, die Trooper in der roten Rüstung, diejenigen, die schwer bewaffnet sind und somit ein Feldkampf endscheiden können. Darth Pein ging in seinen Hangar und startete sein Schiff, welches er nach Vod 9 flog.

---> Vod 9-->Großer Hangar.


Zuletzt von Darth Pein am Di Nov 25, 2008 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 10:58 pm

Mag schaute ihren vater noch kurz hinterher und begann dann zu sprechen:" Ich werde ich zu guten sith schülern machen!! wer mich nicht anererkennt hat mit den strafen zu rechnen!!" Mag erklärte den schlüern noch einiges und lies sich danch dien lagebericht zu weisen. sie half extrem schwachen schülern wenn sie wusste das diese doch portenzial ahben andere schüler siebte sie aus. schnell bekam sie schon einige "fans" könnte man sagen und die mädchen wurden noch extrem gefördert weil es so wenige mädchen als sith gab. Mag freute sich total auf den job und macht ihn auch gut. Mag sah den schülern zu und dachte:*..vater ist sehr stolz auf mich.. und er hat mich seit langem wieder umarmt.. das war schön* Mag setze ein lächeln auf und sah weiterhin ihren schülern zu und ging dan mit abmeldung zum hangar in ihrem Appartment und schraubte zum spaß an ihrem schiff rum das sie im Hangar.

-------> Sith Lord Appartment
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingskuppeln Empty
BeitragThema: Re: Trainingskuppeln   Trainingskuppeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingskuppeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG RPG :: Planten :: Sektor 3 :: Kyddah :: Raum um Kyddah :: Korrest Akademie-
Gehe zu: