Star Wars Force XG RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine weitere XG seite, ein Star Wars RPG in der zeit der alten Republik.
 
StartseitePortaSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVirtuelle Pinnwand

 

 Erdgeschoss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Force

The Force


Anzahl der Beiträge : 109
Char. Alter : --
StaffEX ID : #000
Anmeldedatum : 16.11.08

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 8:00 pm

Hier ist das Erdgeschoss der Beroya 1. In diesem Stockwerk ist auch die Brücke. Und 2 Hangar.

Erdgeschoss Schritt6eh3
Nach oben Nach unten
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Erdgeschoss Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 9:35 pm

Nach dem Training stand sie auf und wischte sich den schweiß von der Stirn als Darth Nanok sie rief:"Darth Mag,bewege dich zum Sith Lord Darth Pein!!!".Darth Mag zog erstmal eine schräge Miene und dachte sich: "Was soll ich blos bei Darth Pein, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht. Hoffentlich ist mein Vater nicht sauer, man, warum bekomm ich immer Ärger?" Sie grübelte mit etwas anspannung und etwas Angst, obwohl es ihr Vater war, war er ihr auch etwas unheimlich. Langsam, still und leise ging sie den Gang entlang zum Büro von Darth Pein und ging nach einem klopfen hinein und kniete sich wie sonst auch nieder."Ihr habt gerufen Ehrwürdiger Sith Lord Darth Pein, Mein Vater, ich hoffe ich habe dich nicht enttäuscht, oder??" fragte sie und war etwas beängstigt von der Ehrfurcht, die von Pein ausging und schaute gespannt: Er war ihr Vater, aber konnte auch sehr unangenehm werden.

-------> Obergeschoss
Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG RPG :: Planten :: Sektor 3 :: Kyddah :: Raum um Kyddah :: Korrest Akademie :: Beroya 1-
Gehe zu: