Star Wars Force XG RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine weitere XG seite, ein Star Wars RPG in der zeit der alten Republik.
 
StartseitePortaSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVirtuelle Pinnwand

 

 Obergeschoss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Force

The Force


Anzahl der Beiträge : 109
Char. Alter : --
StaffEX ID : #000
Anmeldedatum : 16.11.08

Obergeschoss Empty
BeitragThema: Obergeschoss   Obergeschoss Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 7:58 pm

Hier ist das Obergeschoss der Beroya.
Obergeschoss Og1
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss   Obergeschoss Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:50 pm

Darth Pein erwachte in seinem Stuhl und schaute sich erst mal um, er musste eingenickt sein, das war sicher, er schaute aus dem Fenster und sah die schönen Sterne vor Telos, hinter seinem Schiff, der Beroya 1 war die Citadelstation. Und er, Darth Pein, war getarnt in seiner Jacht vor einer der Welten der stolzen Republik und des Jediordens. Doch keiner von ihnen ahnte etwas von der Unterwanderung des Senates durch Darth Peins Untertanen, den Sith. Er, der oberste Sith Lord konnte so, durch die unterwanderte Regierung von Telos auf Telos aufhalten, wann immer er wollte, selbstverständlich nicht mit einer Amader oder anderem, aber er konnte ungetarnt, ohne seinen Umhang und seine Maske, die er immer trug, herumlaufen. Die Maske war eine gute Idee gewesen, so konnte er sich supper der Umgebung anpassen, ohne etwas auffälliges zu tragen, oder anderes, denn niemand konnte ahnen, das er der größte Feind der Republik war. "Konan, du kannst nun aus deinem Versteck hinter der Tür rauskommen, meine geliebte Frau..." sagte Pein, der die Aura von seiner Frau Konan wahrgenommen hatte. Sie seufzte wiederwillig und kam hinter der Tür zu dem Taktikraum von Pein hervor. Sie ging hinter ihn und legte die Arme um seinen Hals und sagte: "Ach Nagato..." Nagato war der echte Name von Darth Pein, den er schon lange nicht mehr gehört hatte, denn auf dem schiff, vor seinen Soldaten und schülern war er immer Darth Pein. Konan lächelte fröhlich, als sie Peins aufgeschrecktes Gesicht sah und er wusste, das sie das mit Absicht gemacht hatte. Konan sprach weiter: "Werden wir heute nach Manaan zur Korrest Akademie abreisen?" Sie war etwas nachdenklich und Pein antwortete ihr: "Ja, meine gelibte Frau, das werden wir, das heißt, du darfst mich unter keinen Umständen mehr Nagato nennen, genau so wie du auf deinen Namen vor den Sith als Dath Storm reagieren musst, es hilft nichts, aber es muss sein." Konan seufzte und war schließlich einverstanden. Dann zog Pein seine Kapuze über seinen Kopf und er setzte seine Maske auf. Währendessen ging Konan in das Schlafzimmer von Darth Pein und ihr, wo sie ihre Sithrobe anzog, und danach ihre Kapuze und ihren schleier um den Mund anlegte, dann kam sie wieder zurück zu Darth Pein, wo beide aus dem Zimmer, durch Peins Büro nach drausen gingen, sie gingen den Gang entlang und fuhren mit dem Aufzug nach unten in das Erdgeschoss, wo sie auf die Brücke gingen, und sofort respektvoll empfangen wurden. Der komandierende Offizier sprang von seinem Platz auf und grüßte: "Lord Pein, ich hoffe, alles ist in Odnung und ihr müsst nicht unzufrieden mit unserer Arbeit sein." Pein hob einfach nur zwei finger, und deutete ihm, er solle still sein, die beiden Zabrak-Sith, die als Leibwache für Pein fungierten, standen nun neben Darth Storm, neben Konan, Peins Frau. Pein sagte durch seine Stimmenwandler: "Wir nehmen Kurs auf Manaan. Ich will keine weiteren verzögerungen haben." Und alle spurrten sofort, die Offiziere gaben den Pilotdroiden befehle und diese wurden ausgeführst. Pein ging ohne irgendetwas zu sagen aus dem Raum und schickte die Wachen auf ihre Zimmer, alle Soldaten senkten das Haupt und gingen auf die Seite, wenn Pein vorbeiging. Als er wieder in seinem Appartment war, zog er die Maske aus und schüttelte die Kaputze von seinem Kopf, was Konan auch tat und beide trainierten noch sehr lange mit dem Lichtschwert in ihrem Trainingsraum, während die Beroya 1 auf dem Weg nach Manaan war. Als es nach der Sith-Standartzeit Nacht wurde, verriegelten sie die Drucktür zum Gang und gingen in ihr Schlafzimmer, wo sie schlafengingen.

Am nächsten Morgen wachten Pein und Konan auf, als sie einen ungewöhnlichen Blauton, sowie viele Auren von machtsensetiven Menschen, Wesen und anderes wahrnahmen. Darth Pein wusste, sie waren über Manaan, neben der Korrest Akademie, dem schiff, dass das Herzstück der Flotte der Sitharme werden sollte. Es war zwar nicht gerade wendig oder stark bewafnet, nein, es hatte nur sehr starke schilde und da es eine Ausbildungsstätte der Sith war, waren immer Dunkle Jeid und deren Meister an Bord, was eine Invasion ziehmlich leicht gestaltete. Der Aufwand des heimlichen Baus hatte sich gelohnt, denn es waren ziehmlich viele Republikanische Schiffe in der nähe der Korrest Akademie, jedoch hielten sie den Abstand, den die Selkath vorgeschrieben hatten, ein. Sie machten den Anschein, als ob sie es beobachten oder anderes. Pein war zufrieden, der Aufwand war ein voller Erfolg. Doch nun hatte er keine Zeit mehr, um diesen gelungenen Plan zu beobachten oder zu bestaunen. Pein zog sich an und setzte seine Maske auf, was Konan ebenso tat. Dann gingen sie aus dem Appartment von Pein, wo die zwei Sith-Zabrak, mit ihren Sithtatoos und ihren Roben schon bereitstanden, um Darth Pein und seine Frau zu eskortieren. Sie gingen weiter hinter den Aufzug, wo das Sith shuttle bereitstand, mit 4 Sith spezialtroopern in ihren Roten Rüstungen und ihren schweren Waffen. Sowie zwei Sith Piloten, die bereits das shuttle überprüften, es war ein neues, das nun im Shuttlehangar stand, die beiden Zabrak zogen ihre Kapuzen über den kopf und zwei Twi'lek, die ebenfalls sith waren, gingen in andere Hangar, sie waren für die geleit-Jäger zuständig, die sie flogen. Darth Pein ging durch die Reihe der Sith Trooper durch und stieg mit seiner Frau und seinen zwei sithwachen in das Shuttle, wo er sich hinsetzte und wartet, die Spezial-Sithtrooper stiegen in das Shuttle ein, sowie die Piloten, die Trooper waren eine zusätzliche Leibgarde, was Pein befriedigte und ihn ahnen ließ, das Konan sich Sorgen machte. "Lord Pein, wir können nun aufbrechen, sollen wir?" fragte der Pilot aus dem cocpit heraus. "Ja, wenn die Jäger bereit sind, dann ja" antwortete Pein mit seiner durch den Stimmenwandler verstellten Stimme. Der Pilot ließ ihn wissen, das diese bereit waren und Pein ließ sie starten. Die Hangartüren schlossen sich und das Shuttle flog durch die Tore in der Decke in den Weltraum, wo bereits die beiden Jäger um die Beroya kreisten. Pein hatte die Jäger nur aus einem Grund dabei: Das Shuttle war unbewaffnet, was es zu einem leichten ziel machte, er wusste, die Jedi würden so etwas nie tun, aber die Admirale der republikanischen Flotte vielleicht schon, sie flogen in Richtung Manaan, genauer auf Stih City zu, und Pein war ohne Zweifel zufrieden mit seiner Leistung, was nicht einmal Revan oder Malak vollbracht hatten.

---> Manaan ---> Planetenoberfläche Manaan ---> Sith City ---> Landungsbereich.
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss   Obergeschoss Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 9:51 pm

Darth Pein saß in dem Vorraum, der als Empfangsraum genutzt wurde und schaute sie an, was sie natürlich nicht sehen konnte, er war etwas glücklich, das es noch so treue und ehrfürchtige Leute in seinen Reihen gab, was er allerdings nie sagte, nur Konan wusste es, und heute war ein Tag, an dem er sauer war, sehr sogar, der Meister der Korrest Akademie wollte ihn verraten, soviel wusste er jetzt, weshalb er auch Darth Mag, eine gute Schülerin auf der Beroya und auch die Tochter von ihm, zu ihm gerufen, er hatte vor, den Verrat zu unterbinden, und er brauchte einen neuen Meister in diesem wichtigen Schiff, deshalb hatte er sie gerufen. Er wollte sie zur Meisterin machen, zur Meisterin der Korrest Akademie, die er von dem Geschwür des Verrats gegen Pein säubern wollte. Er wollte sich ihrer bedienen. Sie sollte ihn töten, und er sammelte sich und schnippste, woraufhin Darth Nonak wieder verschwand und Konan zu ihm kam. Darth Pein sagte zu ihr in der Macht: "Ich will, das du alles für die Audience des Generals vorbereitest, geh nach Vod 9, um dort wie ein leiser Wind durch die Station zu fegen, besorg infos, ich will alles über Verräter wissen, du weißt ja, meine Treuetests sind immer mit dem töten der Verräter bestückt..." Sie nickte nur und ging aus dem Raum, dann wandte sich Pein zu Darth Mag und sagte mit seiner durch den Stimmenmodulator verstellten Stimme: "Du hast dich als guter Schüler erwießen, das sagt jedenfalls deine Meisterin Darth Storm, meine Frau und deine Mutter, nun, ich habe eine Prüfung für dich, es geht um die Prüfung zum Sith Meister, genauer gesagt sollst du die Korrest Akademie übernehmen sollst."
Nach oben Nach unten
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss   Obergeschoss Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:44 pm

Mag hob etwas verwundert den Kopf, antwortete dann aber mit ernster stimme:Ichi würde es mit stolz tun!.... und ich dachte schon ich hättes was böses verbrochen....°°°" Mag dachte sich:*Wann wird man auch schlagartig zum Sith Lord der gleichzetig dein Vater ist gerufen..*. Mag setze sich in den schneidersitz und atmete erleichtert auf."Ein glück.... ich werde mein bestes geben Lord Pein." Mag hatte sich in der Zeit das Lord Pein angewöhnt."Ich werde alles tun was du von mir verlangst.. ich bin so froh das es sowas tolles geworden ist und nicht was schreckliches.. oder vielleicht denke ich etwas zu Negativ.. naja egal ich denke das ich die Prüfung zum Meister bestehen werde.Etwas selbstvertrauen schadet ja nicht." Mag lächelte wie sie es immer tat wenn sie glücklich oder erleichtert war.
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss   Obergeschoss Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:11 pm

Darth Pein wusste, das sie einverstanden war, von ganzen herzen, jedoch wurde er ernst und sagte: "Du musst mich nur vor anderen Lord Pein nennen, in der vertrauten Runde darfst du mich selbstverständlich Vater oder so nennen, aber nur, wenn Konan, deine Mutter, oder dein Bruder da sind, wenn fremde, die nicht einbezogen sind, dabei sind, weißt du ja, was ich meine, nun zu deiner aufgabe: Ich habe gehört, das der Meister der Korrest Akademie, dem Herzstück unserer Flotte, mich verraten will, das muss unterbunden werden, du wirst das tuen... und ich werde dabei sein, das ist deine Meisterprüfung, und ich habe eine angenehmen überrauschung für dich:" Pein schaute sie an und spürrte die spannung, die von ihr ausging, was er dann jedoch ignorierte und weitersprach: "Du wirst der neue Meister der Korrest Akademie, du wirst sie leiten, kontrolieren und so weiter, willst du das annehmen?" Pein hoffte, sie würde es, sonst müsste er die Akademie leiten, was er nicht wollte, er sagte ihr: "Nun, ich werde schon mal nach unten gehen, ich hoffe, du kommst auch und nimmst an...." Als Pein ausgesprochen hatte, ging er in die Korrestakademie

---> Korrestakademie ---> Trainingskupeln
Nach oben Nach unten
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss   Obergeschoss Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 9:24 pm

Mag war so geehrt und freute sich aber beherrschte sich nochmal."ich komme sofort.."Sie ging zur korrestakademie machte sich gedanken ob es schwer sein würde meister zu werden hatte aber selbstvertrauen in sich und dachte:*wenn ich mich anstrenge schaffe ich das schon!!*Mag sotierte ihre Lichtschwerte und begann sich auf den weg in gedanken wie man ihren vater bloß verraten könnte und mit der freude die akademie leiten zu können.Sie folte ihrem vater zu den trainingskuppeln.

--->Korrestakademie -->Trainingskuppeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Obergeschoss Empty
BeitragThema: Re: Obergeschoss   Obergeschoss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Obergeschoss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG RPG :: Planten :: Sektor 3 :: Kyddah :: Raum um Kyddah :: Korrest Akademie :: Beroya 1-
Gehe zu: