Star Wars Force XG RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine weitere XG seite, ein Star Wars RPG in der zeit der alten Republik.
 
StartseitePortaSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVirtuelle Pinnwand

 

 Droiden und Schiff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darth Mag

Darth Mag


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 28
Laune : gut
Char. Alter : 17
StaffEX ID : ----------------------
Anmeldedatum : 22.11.08

Droiden und Schiff Empty
BeitragThema: Droiden und Schiff   Droiden und Schiff Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:39 pm

Droiden:

Typ/Modell:
Kampfdroiden(namen J-Y34 und G-Y21)
Geschlechtliche Programmierung: beide Männlich
Größe: eingerollt= so groß wie ein droideker (oder wie amn die schreibt die größe von denen weiß ich net) im stehn. 1,20m

Besondere Merkmahle: sie können sich einrollen und sind mit sprechprogramm ausgestattet. sie reden aber nur wenn ich es ihnen sage

Aussehen: eingerolt sehen sie aus wie silberne droidekers (falsch geschrieben ich weiß) im stehen eien mischung aus magnawache udn super-kampfdroide
Details: sie haben handgelenk laser und folgen mir auf schritt und folgen mir auf schritt und tritt. ich(also Mag) habe sie gebaut mit 14 jahren und nach meinen vorstellungen erschaffen. sie sind darauf eingestellt mich zu beschützen und wenn sie kaputt sind repariere ist sie wieder .zusammen gerollt passen sie perfekt auf den zweit sitz in meinem schiff


Schiff:
mein schiff ist sehr klein udn ähnlich gebaut wie ein A-wing. es ist nur platz für zwei personen aber meine droiden passen eingerollt zusammen auf dem anderen zweisitz. manchmal helfen sie mir auch mein schiff wieder zu reparieren aber nur wenn passende updates vorhanden sind.



hoffe hier ist mal alles richtig bild von schiff habe ich nämlich nicht.
Nach oben Nach unten
#1
Admin
Admin
#1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 30
Laune : Cool aber gut drauf
Char. Alter : 00
StaffEX ID : XGRR
Anmeldedatum : 15.11.08

Droiden und Schiff Empty
BeitragThema: Re: Droiden und Schiff   Droiden und Schiff Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:31 pm

Ja das Passt

Droiden und Schiff Staff10 BESTÄTIGT
Nach oben Nach unten
https://swfxg-rpg.forumieren.com
 
Droiden und Schiff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial Droiden Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG RPG :: SWFXG-RPG Intern :: Anmeldungen :: Raumschiff, Waffen & Droiden Anmeldung-
Gehe zu: