Star Wars Force XG RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine weitere XG seite, ein Star Wars RPG in der zeit der alten Republik.
 
StartseitePortaSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVirtuelle Pinnwand

 

 Oberste Ebene CL

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The Force

The Force


Anzahl der Beiträge : 109
Char. Alter : --
StaffEX ID : #000
Anmeldedatum : 16.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:55 pm

Das ist die wichtigste und sicherste Ebene, das CL ist nebenbei auch die schönste ebene, hier sind die Trainingshallen der SSCSD. Auch weitere wichtige eintichtungen wie die Spezial Unterkünfte und der kleine Tempel befinden sich hier.
Nach oben Nach unten
Cos'rar Vhett




Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Char. Alter : 26
StaffEX ID : XGRR
Anmeldedatum : 17.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:36 pm

Cos'rar wachte in seinem Quatier auf, er streckte sich, achtete aber darauf das er die neben ihn liegende Seera nicht weckte. Dann stand er vorsichtig auf und begab sich in dem Hauptraum der nebenbei war, Colby stand dort schon wartend, Cos'rar schenkte ihm keine beachtung, und ging ausnahmsweise selbst in den Küchenraum da er heute mal ein wenig Zeit hatte, er öffnete die beiden Lebensmittelkästen, Einer von denen war kalt wären der Andere normalteparatur hatte. Er bereitete eine kleine Auswahl und zwei Tassen des berühmten Mandalorianischen Kaffees vor, Cos'rar stellte dann im Hauptraum, der freundlich, hell und groß war das kleine Früstück auf. Nun begab er sich wieder in das Schlafzimmer und weckte Seera sanft "heey schätzchen, wach auf ich habe noch was tolles für dich." Darauf stöhnte sie kurtz, schaffte es aber dann sich aus dem Bett zu *quälen*, sie begab sich euforisch in den Hauptraum, Cos'rar stand auf als er sie sah, er umarmte sie und küsste sie liebevoll. Beide sezten sich an den Tisch Seera sagte noch lächelnd zu dem Droiden "guten morgen Colby" dieser antwortete "danke Master Mayra" dies war ihr Nachname. Seera sah mit ihren blauen augen glückerfüllt in die von Cos'rar, er erwiederte diesen Blick ehrlich lächelnd sgate jedoch nicht viel da er diesen schönen Tagesanfang nicht gleich mit verwaltungstechnischen sachen verderben wollte. Als Cos'rar fertigegessen hatte wartete er geduldig bis sie auch fertig war, Colby räumte dann das Geschirr weg, Cos'rar stand auf und sagte zu Seera "so jezt kommt die Überraschung, aber sie ist im Nebenhangar" sie antwortete "ach du bist so süß" Cos'rar warf ihr kurtz einen bösen, nicht ganz ernst gemeinten Blick zu, beide lachten und gingen dann in das Schlafzimmer um sich umzuziehen, beide kamen dann aus dem Schlafzimmer,Seera mit ihrer wunderschönen eher feierlichen Bekleidung, Cos'rar hatte auch eine eher festliche bekleidung an. Beide gingen die achtfach verrigellte Tür hinaus, Colby folgte ihnen bis vor die Tür und nahm dann seine Wachposition ein, beide stiegen auf einen Speeder und dann rasten sie durch das CL bis sie bei einen der Nebenhangars vorbeikamen, scheinbar ernüchtert gingen beide in den Hangar Cos'rar verrigelte den Panzerschott, dannach waren beide wieder persönlicher und er hielt ihr die augen zu, wärend er sie zu ihren geschenk führte als sie vor diesem standen nahm er die hände von ihrem Gesicht und küsste sie. Als sie es sah war sie erstmal übberascht dann hatte sie ein breites Grinsen im gesicht, sie konnte kein Wort sagen, da sagte Cos'rar " es tut mir echt leid, also wirklich aber ich muss auf das TL," er küsste sie und ging hinaus wären Seera sich ihrem Geschenk das nähmlich ein wunderschönes Raumschiff war widmete. Cos'rar stieg in den Speeder und raste hastig zum TL, in dem langen Verbindungsgang zum TL beschleunigte er rasannt, auf der Brücke angekommen fragte er "okay wer will landen" da er schon bescheid wusste, der führende Captain sagte "es ist eine Sith, Darth Storm" Cos'rar verzog kurtz das gesicht und sagte "Darth Storm" äzend hinterher. Er willigte dann ohne weiteren Kommentar ein und flog dann in den großen Hangar, wo er auf den Besuch wartete.................................
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeMi Nov 26, 2008 9:41 pm

Darth
Pein sahs in dem extra dafür bereitstehenden Sith Shuttle, welches nur
mit seinen Wachen "ausgtestattet" war: Er hatte bei Staatsbesuchen
immer vier dunkle Jedis, seinen zwei Zabrak wachen, sowie 8 Sith
Assasinen und 4 spezial Sith Troopern. Er sahs auf seinem Stuhl und
neben ihm waren die Plätze besetzt mit den Wachen. Darth Peins Shuttle
gleitete in den Hangar R27, wo es schwebte und drehte, dann glitt es
langsam zu Boden, wo es mit einem "pft" aufsetzte. Darth Pein
überprüfte seine Maske und ließ seine Wachen in Position gehen, dann
überprüfte er die Auren der Wesen im Hangar. Darth Pein Hob die Hand
und bedeutete damit, das die Rampe des Shuttles ausgefahren werden
soll, dann ließ er die Tür öffnen. Die Wachen glitten aus dem Shuttle
und stellten sich auf, Pein ging zwischen ihnen entlang und sah, wie
beängstig manche von den Wachen aussahen, aber auch, wie ehrfürchtig
die Soldaten waren, die Wachen gingen jeweils in Gruppen vor, bzw.
hinter ihm: jeweils 2 dunkle Jedi vor und zwei hinter ihm, die zwei
Zabrak neben ihm und vier Assasinen vor den dunklen Jedi und vier
hinter ihnen und vorneweg zwei spezial Sith Trooper und die anderen
beiden hinter der Kolone, Darth Pein spürte endlich das, worauf er
gewartet hatte, er hob die hand und die Zabrak nickten unter ihren
Kaputzen, dann entfernten sie sich von der Gruppe. Darth Pein ging nun
auf den kommandierenden Offizier zu. Dann blieb er stehen, die Reihe
aus wachen vor ihnen ging auf die seite, drehten sich um und gingen
neben die anderen Wachen, Darth Pein stand nun vor ihnen. Dann sagte
er: "Cos'rar Vhett... Ich habe viel von deiner Treue gehört.... Und ich
hoffe, du bist nicht so wie Rozarkar, du kennst ihn sicher, der
ehemalige Meister der Korrest Akademie, sein Nachfolger wird dich
bestimmt auch bald besuchen, ein Tipp, nicht beleidigen, denn sie ist
meine Tochter." Pein lachte und wartete auf die Antwort, dann gab er
den Soldaten den Befehl, sich zu verdrücken...
Nach oben Nach unten
Cos'rar Vhett




Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Char. Alter : 26
StaffEX ID : XGRR
Anmeldedatum : 17.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 9:21 pm

Cos'rar begrüßte Pein mit einer Verbeugung "willkommen auf der Vod neun, Lord Pein, wir treffen uns im Empfangsraum. Ich habe noch was zu erledigen." Cos'rar deutete auf zwei Fahrzeuge und sagte dazu "Ihr habt die Wahl zwischen einem Speeder und dem Luxusgleiter" Langsam entfernte er sich von Pein und stieg auf einen der Speeder, er raste wieder in dem ringförmigen Korridor bis zu einem geheimen Raum, Cos'rar betrat diesen und drückte auf dem vorliegenden Pult einen Knopf dann fuhr er wieder weiter. Diesmal fuhr Cos'rar wirklich unglaublich schnell, dann kam er in den Empfansraum der an die Privaträume grenzte, dort wartete schon Storm, vollig wortlos nur mit einer höflichen Geste sezte er sich an den Schreibtisch und wartete angespannt auf den Sith Lord...............
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 9:41 pm

Darth Pein nahm selbstverständlich den Luxusspeeder für eine Person und seine anderen Wachen verteilten sich auf andere Speeder, jeweils auf viersitzer. Dann fuhr Pein einfach los, ohne auf die beiden zu achten. Darth Pein flog weiter und traff sich mit seinen beiden Zabrakwachen, die in einem viersitzer fuhren, auf dem Rücksitz hatten sie zwei gefesselte Soldaten, die sich als Verräter herausgestellt hatten, es waren die, die Pein enpupt hatte und die seine beiden Wachen ihm bringen sollten. Darth Pein gab ihnen durch die Macht anweisungen über die Handhabung mit den Gefangenen: "Ihr werdet die beiden reinbringen, wenn ich euch ein Zeichen gebe, ihr werdet im Empfangsraum neben mir stehen und ein paar andere können sich als Wachen aufstellen." Dann fuhr er weiter und zwar direkt zum Empfangsraum, wo er eintrat in Begleitung seiner Sith Trooper, und zwei Assasinen, sowie seiner Zabrak. Die anderen bewachten die Gefangenen. Darth Pein sagte sofort nach dem hinsetzen: "Nun, ich freue mich, hier zu sein. Aber ich habe eine Aufgabe für dich, Cos'rar." Darth Pein schaute Konan an, die nickte, dann hob er seine linke Hand und die beiden Zabrak holten die Gefangenen rein. Sie streubten sich und wehrten sich, was Pein ziehmlich nervte, weshalb er sie mit der Macht betäubte, dann sagte er: "Diese beiden haben sich als Spione der Republik entpupt, ihre Spione sind nicht gegen die Macht imun, na ja, jedenfalls will ich, das du sie exekutierst, auch noch interessant finde ich, das du sie nicht bemerkt hast, nun denn, ich habe herausgefunden, das der eine ein hoher Ofizier ist, bei den Spezial Troopern. Der andere ist Teamführer der dir unterstellten Sondereinheit, nun, die Strafwahl liegt bei dir." Pein sagte es nicht, aber er würde Cos'rar degradieren, wenn dieser nicht richtig handle, nämlich nach dem Kodex der Sith. Er war angespannt, Vod 9 war ein großes Projekt gewesen, was diesen Sektor bei den Sith hielt und den Tempel beschützte, sowie gute Soldaten an die Front schickte. Er wartete auf Cos'rar und schaute gespannt durch die Maske.
Nach oben Nach unten
Cos'rar Vhett




Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Char. Alter : 26
StaffEX ID : XGRR
Anmeldedatum : 17.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 1:15 am

Cos'rar war entsezt, er sezte erstmal seinen alten mandalorianischen Helm auf dann griff er auf dem Zierständer hintersich und holte eines der Lichtschwerter heraus. Nun ging er zu den beiden Spionen und sagte erst ruhig aber wütend und irgendwie dunkel "wie konnte das passieren, WIE?" er übte kurtz ein schweigen aus, und plötzich schrie er "VERRÄTER." Er trat dem SSCSD-TL zurerst mehrere male kräftig, das dieser schlieslich bewustlos wurde, nun ging er zu dem ST-Offizier und hob ihn mit der Macht hoch. Cos'rar schoss dann mit Machtblitzen auf ihn, und schmiss ihn zu Boden so das die Blitze sich entluden, Cos'rar war jezt irgendwie wirklich böse und brutal, die dunkele Seite beeinflusste ihn wirlich stark, er hob das Opfer nochmals hoch und aktivierte das gelbe Lichtschwert und warf es in die rechte Brust des Verräters, mit der Macht zog er es auch wieder heraus, nun riss er den Offizier wieder hoch und schlug ihn brutalst gegen die wände bis er ohnmächtig wurde, Cos'rar lies ihn zu Boden fallen und wartete. Als der Verräter wieder zu sich kam hob er ihn noch ein leztes mal mit der Macht hoch und aktivierte das Lichtschwert, diesmal riss er ihn gegen die Klinge die in das Herz ging und Cos'ar lies die Leiche zu Boden fallen. Nun legte er das Lichtschwert wieder in den Ständer nun holte aus diesem einen Haken und bohrte den in die Hand des bewustlosen TL's, dann schliff er ihn vor die Tür und brachte den Haken an einem Speeder an. Cos'rar befahl einem SSCSD "bring diesen in die öffentliche Folterkammer auf der Aurek Ebene und hol ein Entsorgungsteam hier her," er ging wieder in den Empfangsraum und holte dort seinen Umhang er sagte noch "auf wieder sehen ehrenhafte Lords" und verschwand dann in den Privaträumen. Dort angekommen sezte er sich an einem Computer und organisierte eine Großdurchsuchung..............
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 8:25 pm

Pein war erstaunt über das benutzen des Lichtschwerts und seiner Dunklen Macht, er schaute zu, wie der Comandant von Vod 9 mit den Verrätern umging. Darth Pein antwortete auf die verabschiedung von Cos'ar: "Auf wiedersehen" Dann ging er auf einen der Sepzial-Troopern zu und befahl: "Alle Laserschwerter werden von den Wänden genommen und mit Roten Kristallen ausgestattet! Verstanden?!" Dann deutete er Konan, mit ihm zu kommen. Er stieg auf seinen Speeder und Konan setzte sich hinter ihm. Die Wachen von Darth Pein stiegen auf ihre Speeder und Luftgleiter. Darth Pein fuhr vor, seine Wachen fuhren ihm hinter her und sie flogen zu Cos'ars Zimmer, wo er abstieg und den Wachen deutete, zu verschwinden, alle außer Konan sollten gehen. Als sie weg waren, stellte Pein sich vor die Tür zum Appartment, wo er seine Hande mit der Macht "auflud" und mit einem gewaltigen Machtschub die Tür aus dem Türrahmen sprengte. Dann trat er in das Appartment, wo er die verbeulten Türteile mit der Macht wieder einsetzte und gerade bog, wodurch die Tür aussah wie neu, dann setzte er seine Maske ab und zeigte seine Roten augen, die durch die Dunkle seite so geworden waren, er sagte zu Cos'ar: "Ich habe beschlossen, dich einen Freund zu nennen, ich vertraue dir, und ich hoffe, ich kann es...." Er war aufgeregt, er würde ihn töten müssen, wenn er irgendetwas verriet, er würde die ganze Station samt Besatzung vernichten müssen, damit nie jemand etwas von dem Aussehen Peins erfuhr.
Nach oben Nach unten
Cos'rar Vhett




Männlich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 30
Char. Alter : 26
StaffEX ID : XGRR
Anmeldedatum : 17.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 9:28 pm

Cos'rar überwachte am Computer die Vod IX um eine feste durchsuchungs Koordination zu planen, dannach funkte er zu Kyddah "Corperal gib dem Y. A. V. Commander den befehl zu der sofortigen einkehr in die Vod 9, jeder Corp muss so schnell es geht auf die Vod!" Dannach bekam er einen Funkspruch "wir haben eine Landeanfrage von Darth Mag" Cos'rar antwortete jezt schon ziemlich genervt "Ja lasst sie rein." Er öffnete auf dem Computer ein neues Fenster auf dem alle Flugkörper rund um die Vod zu sehen waren, Cos'rar lehnte sich zurück und beobachtete die Raumschiffe entspannt, denn es waren nicht viele dies bereitete ihm Freude. Doch dann machte es *WAM!* und durch den ganzen Raum kam ein Luftstoß. Cos'rar griff sofort zu einem Blaster und schoss in richtung Eingang doch die Strahlen kamen eifach zurück, er wies seinem Droiden an auch aufzuhören und dann sah er das Pein hier war, er stand auf und murmelte "stümisch" dann begab er sich wirklich Genervt zu Pein, dieser redete sofort und Cos'rar antwortete "ja das erfreut mich aber musste dieser *Auftritt* sein, ich habe auch eine Sprechanlage" er lachte und wartete gespannt auf die antwort des Lords.......................
Nach oben Nach unten
Darth Pein
VIP
VIP
Darth Pein


Männlich
Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 29
Char. Alter : 20
StaffEX ID : Pein
Anmeldedatum : 15.11.08

Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 9:49 pm

Pein war erfreut über den Mut bon Cos'rar, und lachte auch ein wenig, er stand immer noch ohne Maske da und sprach zu seinem neuen Freund: "Du bekommst übrigends den Titel des Generals, weil ich dir vertrauen kann, ich würde gerne ein paar wenige Änderungen an der Station irgendwann vornehmen, aber du darfst mitreden. Nun, ich denke, Konan, du kannst dich auch zeigen." Konan nahm auch ihren Mundschutz ab und atmete wieder frei, Pein antwortete auf Cos'rars Frage, ob der Auftritt nötig gewesen sei: "Mir war gerade danach, aber nun gut, ich hoffe, du überprüfst deine Soldaten, damit es nicht mehr so viele Spitzel gibt, auserdem habe ich auch deine Lichtschwerter an den Wänden mit Roten Kristallen bestücken lassen, das sind die einzigen, die unser Orden unter meiner Führung benutzen darf, nun, ich denke, ich werde meine Tochter im Hangar abfangen, ich spüre ihre Aura in der Nähe der Station..." Damit verbaschiedete sich Pein und ging dieses mal zivilisiert aus dem Raum, nachdem er und Konan ihre Masken aufgestetzt hatten und sie fuhren zum Hangar R28, wo Konan landen sollte, diese Information entnahm Pein aus der Anzeige des Umlaufbahnscanners von Vod IX.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oberste Ebene CL Empty
BeitragThema: Re: Oberste Ebene CL   Oberste Ebene CL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oberste Ebene CL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittel Ebene ML

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Force XG RPG :: Planten :: Sektor 3 :: Kyddah :: Raum um Kyddah :: Vod IX-
Gehe zu: